Deadpool kehrt im X-Force Film zurück. Hier sind alle Informationen da draußen.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass nach der Einführung von Josh Brolin als Cable in Deadpool 2 dass wir einen X-Force Film bekommen werden. Der Film steht seit einigen Jahren auf der Speisekarte des Studios, wobei verschiedene Autoren ein Drehbuch riskieren.

Drew Goddard schreibt und führt Regie bei der X-Force Film. Sein kinetischer Schreib-/Regie-Stil sollte perfekt sein für X-Force.

Aber mit dem Beginn des Deadpool-Zeitalters hat sich der Plan geändert und X-Force passen mehr in diese seltsame kleine FSK 18 Ecke ihrer Superheldenwelt. Hier ist alles, was wir bisher wissen….

X-Force Erscheinungsdatum

Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin, aber Fox hat einen Termin im Jahr 2019 und drei Termine im Jahr 2020 reserviert, alle für X-Men-bezogene Filme. Der Veröffentlichungstermin im November 2019 ist wahrscheinlich zu früh für die X-Force es sei denn, sie bewegen sich wirklich schnell.

22. November 2019

13. März 2020

26. Juni 2020

2. Oktober 2020

5. März 2021

Es wird berichtet, dass der X-Force Film im Oktober gedreht wird, so dass es möglich ist, dass es rechtzeitig zu einer Veröffentlichung Ende 2019 oder Anfang 2020 kommen könnte;

X-Force Besetzung

Der X-Force Film wird Ryan Reynolds als Deadpool, und sicherlich Josh Brolin als Cable, sowie Zazie Beetz als Domino beinhalten. Wir erwarten, dass auch einige andere Mutanten eingeführt werden.

X-Force Story

Genauso wie Deadpool ein Söldner und kein traditioneller Superheld ist, denken Sie anX-Forceals das mutierte Äquivalent eines Black-Ops-Teams. Vermutlich wird das Studio dafür ein FSK 18 Siegel bekommen, das hoffentlich eher einem 80er-Jahre-Actionfilm mit Mutanten als einem Superheldenfilm ähnelt. Ryan Reynolds produziert neben Simon Kinberg und Lauren Shuler-Donner.

X-Force Movie: Erscheinungsdatum, Besetzung, Story und News
Bewerte diesen Artikel