Du magst noch immer in der Julihitze schwitzen, aber The Simpsons ist hier, um dir zu helfen, über Kürbisse, Trick-or-Treating und natürlich das Treehouse of Horror zu fantasieren!

Das Halloween-Special der Fox-Animation bekam am Samstag (21. Juli) seinen ersten Teaser auf der Comic-Con International, wobei das diesjährige Thema eine Parodie auf den klassischen Horrorfilm Invasion of the Body Snatchers war.

Der Clip wird auf Kosten von Futurama in einen listigen Witz verwandelt, als Aliens Tausende von Sporen direkt in Springfield starten und Lenny, Carl und Disco Stu in mutierte Schleimhaufen verwandeln.

Aber der Comicbuch-Typ ist nicht ganz so beeindruckt von den cleveren Filmreferenzen der Simpsons-Autoren – auch wenn er schmerzhaft in Glibber aufgelöst wird.

“Oh großartig,” beschwert er sich. “Eine Hommage an Body Snatchers, was an sich schon eine Abzocke von The Thing war. Das wird das letzte Wort sein, das ich je sage!”

“Treehouse of Horror XXIX” wird diesen Oktober im Rahmen der 30. Staffel der Show ausgestrahlt. Abgesehen von der Halloween-Themen-Spaß, die Simpsons hat sich in der anhaltenden Kontroverse.

Viele Fans finden es nach wie vor ein beleidigendes Klischee, dass der kaukasische Schauspieler Hank Azaria immer noch den indischen Charakter Apu ausspricht und Einwände gegen Social Media aufrecht erhalten hat
.
Letzte Woche beschwerte sich der Mitschöpfer der Serie, Matt Groening, dass die Debatte giftig geworden sei.

“Ich liebe den Charakter, und ich fühle mich schlecht, dass andere sich schlecht fühlen”, sagte Groening.

“Aber auf der anderen Seite ist es jetzt verdorben – die Konversation, es gibt keine Nuance in der Konversation. Es scheint sehr, sehr klobig zu sein. Ich liebe den Charakter. Ich liebe die Show.”

Azaria wird immer noch erwartet, Apu zu sprechen, wenn die Simpsons am Sonntag, den 30. September auf Fox zurückkehren.

Die Simpsons’ Treehouse of Horror 2018 Trailer – Invasion of the Body Snatchers
Bewerte diesen Artikel